Clutch Card als Musicalgeschenkverpackung

Heute habe ich eine besondere Verpackung für euch mitgebracht. Ich habe eine Clutch Karte gewerkelt.

Wir wollten zu einem Geburtstag Musicaltickets für Aladdin verschenken und ich habe lange getüfftelt und überlegt, wie ich die Tickets am Besten verpacken kann. Da es Aladdin wird, wollte ich die Verpackung unbedingt in Lila und Gold umsetzen, um diese in den passenden Farben aber doch edel hinzubekommen. Da ich sonst kaum mit Lila arbeite, war das eine echte Herausforderung.

Da es eine sehr spezielle Designerpapierwahl war, habe ich ein Designerpapier aus meinem Fundus verwendet, dass ich schon länger habe.

Die Karte hat an der Außenseite und auch Innen bei den überlappenden Seitenteilen Magnetverschlüsse.

Dekoriert habe ich diese dann mit den Stempelsets „Für Alle Zeit“ (inkl. Stanzen verwendet) und „Kraft der Natur“ und dem Band in Kupfer. Die Grundkarte habe ich aus zwei A4 Bögen Flüsterweißem Papier erstellt.

Hast du auch schon eine Clutch Karte gewerkelt oder wirst du dir jetzt eine werkeln? Dann zeig sie doch gerne in den Kommentaren. Das würde mich wirklich freuen.

Wenn du eine solche Karte gerne mit meiner Unterstützung basteln willst, dann melde dich doch gerne bei mir. Wenn Bedarf besteht, kann ich auch gerne ein Materialpaket mit anderem DSP für euch zusammenstellen. Schreib doch gerne mal in die Kommentare, was du davon hältst.

Deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s