Bunt gemischte Karte

Ich wollte es dunkel und elegant haben. Und entstanden ist lo diese tolle Karte:

Ich will sie euch auf keinen Fall vorenthalten. Genutzt habe ich die Stempelsets Für alle Zeit, Geschmackvoll gestaltet und Honey Bee (leider mittlerweile nicht mehr im Katalog).

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelkissen in Marineblau und Wasser gestaltet.

Die Schrift und das Bienchen habe ich mit kupferfarbenem Embossingpulver embosst um sie etwas hervorzuheben.

Und hier kommen die restlichen Fotos:

Die passenden Produkte um diese Karte nach zu basteln habe ich dir bereits zusammengestellt und du findest diese hier:

Den Kartenrohling habe ich mir aus Flüsterweißem Karton selbst zugeschnitten. Die Karte wurde im A6 Format erstellt. Den Aufleger habe ich ebenfalls aus Flüsterweißem Karton in 10 x 14,3 zugeschnitten und anschließend mit einem Makeup Pinsel und meinem Stempelkissen in Marineblau eingefärbt. Zu guter Letzt geht ihr mit tropfnassen Händen her und spritzt mit den Fingern Wassertropfen auf den Hintergrund. Danach nur noch ein Zewa drauf und fertig ist der Hintergrund. Die Stempel habe ich in den angegebenen Farben (siehe Link) gestempelt, ausgestanzt und mit meinem Tobow auf die Karte aufgeklebt. Wenn du noch Fragen hast – melde dich gerne bei mir.

Ich hoffe dir gefällt meine Karte und freue mich über Kommentare von dir.

Deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s