Meine Vorbestellung ist da!

Im August kommt der neue Herbst- / Winterkatalog von Stampin Up raus. Als Demonstratorin konnte ich bereits am Mittwoch etwas bestellen um dir erste Eindrücke zu verschaffen.

Und hier mal ein kleines Unboxing, was ich alles bestellt habe:

Es gab erst einmal Dinge die es aktuell bereits gibt im Jahreshauptkatalog (Glue Dots, Stempelkissen und das neue Schimmerband in Granit)

Und jetzt die neuen Sachen:

Wieder da! ist das Stempelset Gather Together mit den tollen Stanzformen Herbstlaub

Bei diesem Set habe ich bereits letztes Jahr lange hin und her überlegt, weshalb ich mich jetzt wirklich gefreut habe und es auch gekauft habe.

Was ich hier besonders toll finde, ist dass es sehr vielseitig ist und man sehr toll sein eigenes Designerpapier damit herstellen kann. Ebenfalls finde ich hier die Prägeformen im Stanzformenset Herbstlaub sehr toll, da ich den Effekt liebe. Du auch?

Ist das nicht einfach nur niedlich? Und es ist so dermaßen vielseitig. Das musste ich haben.

Als kleines Beispiel habe ich dir mal einen kleinen süßen Biber gestempelt. Ich finde das Set wirklich toll.

Das Stempelset Hallows Night Magic und die Stanzformen Happy Halloween finde ich wirklich toll. Halloween ist eh eines meiner Lieblingsthemen.

Ich habe noch einen Prototyp meiner Fledermausbox dazu gepackt. Wie findest du sie?

Sobald ich die Box fertig entworfen habe, wird sie in einem neuen Materialpaket zu finden sein. Dieses wird dann eine Anleitung mit Schneidevorlage in A4, aber auch eine SVG-Datei für alle Plotterbesitzer enthalten.

Und zu dem Set gibt es noch ein Highlight! Da es bei uns leider wenig Anlässe für Halloweenbasteleien gibt – sie aber so beliebt sind, werde ich eine Aktion für einen Halloweentausch ins Leben rufen. Hier kannst du mit anderen Bastelbegeisterten deine Werke tauschen und auch aussuchen welche Werke der anderen Bastelbegeisterten du gerne hättest. Das ganze wird alle Produkte umfassen, hauptsache das Thema Halloween ist erfüllt.

Freust du dich schon auf neue Materialpakete? Und hast du dich auch schon in eins der Produkte verliebt? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Kurze Erinnerung: Am 26.07. um 08:00 Uhr findet zum Herbst- / Winterkatalog auch unser Bloghop vom Team Scraphexe statt. Schau unbedingt bei mir und den anderen Mädels vorbei.

Deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s