Türkranz selbst basteln

Heute ist der Bloghop vom Team Scraphexe zu unserem neuen Herbst-/ Winterkatalog der ab August gilt.

Kommst du von Doris oder steigst du bei mir ein? Ich freue mich auf jeden Fall dass du da bist und möchte dir einen tollen einfachen Türkranz zeigen.

Hier geht es

Und nun zu meinem Türkranz. Er ist sehr einfach und dieses Mal nicht nur aus Stampin Up Material. Verwendet habe ich das tolle Stempelset und die Stanzformen „Gather Together“ und die Farben Currygelb, Aventurin und Kürbisgelb. Zusätzlich habe ich noch einen Webrahmen und mein neues Happy Jig (mein absolut tolles Geburtstagsgeschenk) verwendet.

Für die Kürbise habe ich mir einen Streifen Flüsterweißes Papier mit einem Make up Pinsel mit den Stempelkissen Aventurin und Kürbisgelb eingefärbt und mit Wasser bespritzt.

Anschließend habe ich die süßen Kürbise in derselben Farbe gestempelt und ausgestanzt.

Wie gefällt dir die Idee? Ich freue mich auf Kommentare

Deine

2 Gedanken zu “Türkranz selbst basteln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s