Wohnmobilbox zur Rente

Heute habe ich etwas ganz besonderes für dich. Und zwar habe ich als Abschiedsgeschenk zur Rente für unseren lieben Kollegen eine Explosionsbox gewerkelt.

Von Außen sieht die Box noch relativ schlicht aus, da ich sie bewusst im Vintagestyle schlicht gehalten habe.

Wenn man sie öffnet kommt das zum Vorschein:

Die passende Box für alle die gerne mit dem Wohmobil unterwegs sind.

Die notwendigen Plottdateien für das Wohnmobil, das Gras, die Schäfchen, das Schild und den See habe ich alle selbst designet und anschließend geplottet und den Plotter auch zeichnen lassen.

Ein weiteres verstecktes Highlight – den Kofferraum des Wohnmobils kann man mit Magnetverschluss öffnen um das Wohnmobil zu be- und entladen:

Im Kofferraum wurden später süße Leckereien und Geld untergebracht.

Unter dem See ist eine Tasche untergebracht, in der die Unterschriftenkarte verstaut ist:

So und hier noch ein paar weitere Fotos:

Ich hoffe dir gefällt die Box! Sie ist beim Beschenkten sehr gut angekommen.

Deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s