Lieblingsstempelset – Blog Hop

Hallo! Schön dass du da bist ♥️

Lieblingsstempelset – das ist das Motto des heutigen Bloghops. Hierbei handelt es sich um einen Team- & Herstellerunabhängigen Bloghop den es unabhängig voneinander auf Instagram, Youtube und Blogs gibt. Weitere Informationen, falls auch du mitmachen möchtest, findest du ganz unten.

Heute gibt es bei mir eine Karte in meiner absoluten Lieblingsfarbe – Altrosa oder in diesem Fall besser gesagt Kirschblüte.


Vielleicht kommst du schon von der lieben Samira oder steigst neu ein. Hier geht es weiter zu


Der Link führt dich durch eine ganze Reihe toller Werke bis du wieder bei mir hier rauskommst.


Jetzt aber zu meinem Lieblingsstempelset und meiner Karte. Im Moment habe ich tatsächlich zwei Lieblingsstempelsets mit denen mein Kärtchen entstanden ist. Ich liebe sie einfach wegen ihrer Vielseitigkeit. Und es sind:

• Gut Gesagt

• Für Alle Zeit

Liebst du sie auch so sehr? Kombiniert habe ich sie hier mit Strichen in Kirschblüte und dem hübschen Designerpapier aus dem Set Geschmackvoll gestaltet.

Zum Aufpeppen habe ich noch Faden in Metalloptil in Rosegold und silberne Strasssteinchen angebracht.

Die Blätter habe ich in Antrazith und Schiefergrau gestempelt und für die Tiefe mit Dimensionals angebracht.

Links unten und rechts oben im Eck habe ich noch den Pünktchenstempel aus dem Set in Antrazith abgestempelt.

Was na klar nie fehlen darf ist ein passender Spruch. Den habe ich – wie so oft – aus dem Set Gut Gesagt ausgesucht. Ich finde in dem Set ist einfach immer was passendes enthalten. Deswegen halte ich es auch für ein geniales Anfängerset.

Ich hoffe dir hat meine Karte mal wieder gefallen und freur mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Deine


P. S. dies ist ein öffentlicher Bloghop bei dem jeder mitmachen darf. Ich habe es ganz oben ja schon angeschnitten, dass es sich um einen Team- & Herstellerunabhängigen Bloghop handelt, den es unabhängig voneinander auf Instagram, Youtube und Blogs gibt.

2 Gedanken zu “Lieblingsstempelset – Blog Hop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s