Herbst – Blog Hop

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Herbst – das ist das Motto des heutigen Bloghops. Hierbei handelt es sich um einen Team- & Herstellerunabhängigen Bloghop den es unabhängig voneinander auf Instagram, Youtube und Blogs gibt. Weitere Informationen, falls auch du mitmachen möchtest, findest du ganz unten.

Heute gibt es bei mir mal keine Karte sondern eine Deko für Zuhause aus Papier – es gibt Papierkürbisse.


Vielleicht kommst du schon von der lieben Verena oder steigst neu ein. Hier geht es weiter zu

Der Link führt dich durch eine ganze Reihe toller Werke bis du wieder bei mir hier rauskommst.

Falls du erst meinen Beitrag lesen willst, kannst du auch ganz unten noch einmal weiter hüpfen.


Jetzt aber zu meinen Kürbissen. Du kannst sie ganz einfach mit Papierstreifen etwas Kleber und einem Falzbein herstellen. Wie zeige ich dir in der folgenden Bilderreihe.

Du nimmst die Papierstreifen und klebst sie im Kreis mit in etwa den gleichen Abständen in der Mitte zusammen
Anschließend ziehst du die Streifen über das Falzbein und klebst die oberen Enden alle im Kreis zusammen
Ich habe mir für die Kringel ein Blatt eingefärbt und mir hier Streifen geschnitten. Danach ziehst du auch diese über das Falzbein oder wickelst sie um einen Stift oder Ähnliches. Dann klebst du sie an die Streifen des Kürbis
Zum Schluss sägst du dir noch kleine Aststückchen und befestigst diese mit der Heißklebepistole

Hier kommen noch die Fotos der anderen Kürbisse mit Maßen.

Und hier noch die restlichen Fotos zum Projekt.

Ich hoffe dir haben meine Kürbisse und mein heutiger Blog Hop Beitrag mal wieder gefallen und freue mich über jeden einzelnen Kommentar.

Deine



P. S. dies ist ein öffentlicher Bloghop bei dem jeder mitmachen darf. Ich habe es ganz oben ja schon angeschnitten, dass es sich um einen Team- & Herstellerunabhängigen Bloghop handelt, den es unabhängig voneinander auf Instagram, Youtube und Blogs gibt.

4 Gedanken zu “Herbst – Blog Hop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s