Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️
Hello Baby – das ist das Motto des heutigen Bloghops. Hierbei handelt es sich um einen Team- & Herstellerunabhängigen Bloghop den es unabhängig voneinander auf Instagram, Youtube und Blogs gibt. Weitere Informationen, falls auch du mitmachen möchtest, findest du ganz unten.
Heute gibt es bei mir ein Babyalbum für die Kleine Laura.
Vielleicht kommst du schon von der lieben Verena oder steigst neu ein. Hier geht es
Der Link führt dich durch eine ganze Reihe toller Werke bis du wieder bei mir hier rauskommst.
Falls du erst meinen Beitrag lesen willst, kannst du auch ganz unten noch einmal weiter hüpfen.
Jetzt aber zu meinem Babyalbum oder besser gesagt zum Babyalbum der kleinen Laura.
Für das Deckblatt habe ich mit meinem Happy Jig von We R Memory Keepers den Schriftzug „Laura“ in Rosegold erstellt. Mit dem Envelope Punch Board habe ich noch eine schöne Schleifer erstellt. Mit der schönen Stencil, die ich mir aus einer Stanze von Tim Holtz erstellt habe, habe ich dann noch mit Strukturpaste das Blumenmuster angebracht. Mit dem Stempelset Gut Gesagt habe ich noch den Schriftzug „Willkommen Baby“ gestempelt und in kleinen Streifen mit Dimensionals angebracht.
Das gesamte Album habe ich mit meiner Cinch gebunden, sodass es eine schöne und gut laufende Spiralbindung hat.
Innen habe ich ein Designerpapier aus meinem Fundus für die Gestaltung und Papier in Flüsterweiß benutzt.
Ganz vorne ist direkt ein Umschlag (Envelope Punchboard) zu finden, den ich mit der Stanze „Alles Liebe“ von Vaessen Kreativ und dem Schriftzug „Zur Geburt“ aus dem Stempelset Im Babyglück verschönert habe. Im Umschlag war unsere Glückwunschkarte mit allen Unterschriften untergebracht.
Ich finde wenn man ein Babyalbum verschenkt sollte es entweder komplett mit eingetragenen Ereignissen (z. B. Meine Taufe, Meine ersten Schritte, etc.) oder komplett ohne sein. Wir haben uns hier entschieden ein Album ohne Ereignisse zu verschenken, sodass die Eltern viel Spielraum haben.
Im Album selbst habe ich die Deko oftmals als Fähnchen (mit der Fähnchenhandstanze) gestaltet und noch ein wenig Deko hineingestempelt und Aquarelleffekte gesetzt. Zusätzlich habe ich noch ein paar Dreiecke aus den Stanzformen bestickte Dreiecke mit eingebracht.
Ich hoffe dir hat mein Babyalbum und mein Blog Hop Beitrag mal wieder gefallen und freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Deine


P. S. dies ist ein öffentlicher Bloghop bei dem jeder mitmachen darf. Ich habe es ganz oben ja schon angeschnitten, dass es sich um einen Team- & Herstellerunabhängigen Bloghop handelt, den es unabhängig voneinander auf Instagram, Youtube und Blogs gibt.

WOW, ich bin begeistert. Ich liebe die Cinch und Alben, aber dein Album ist der Hammer.
LikeGefällt 1 Person
Vielen liebe Dank Marita
LikeLike