Weihnachten – Blog Hop

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um Weihnachten und ich habe dir zwei Boxen in verschieden größen mitgebracht.

Kommst du schon aus dem Hop oder steigst du bei mir neu ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop und hier geht es


Ganz unten kommt noch einmal eine Verlinkung, falls du erst den Beitrag lesen willst.

Wie oben schon geschrieben, habe ich heute zwei Boxen mitgebracht, die ich so noch nirgends gesehen und selbst kreiert habe. Ich möchte aber keinesfalls ausschließen, dass es die Boxenform nicht vorher schon wo gab. Schließlich kann keiner das Rad neu erfinden.

Dekoriert habe ich meine Boxen mit den tollen Strichen. Die bekommst du mit den Stampin Write Markern und einem Wassertankpinsel zum verwischen hin. Alternativ können hierfür natürlich auch Stempel verwendet werden.

Mit den Stampin Write Markern habe ich auch das Band rot eingefärbt. Mit den Stampin Blends habe ich die Strasssteinchen in Granit eingefärbt. Das funktioniert mit allen Farben hervorragend.

Die Hauptdeko macht aber na klar das Menagerie Me mit den Kuscheligen Kameraden aus. Hier habe ich ein kleines Rentier mit Zuckerstange und einen kleinen Eisbären mit Wintermütze und Schal gezaubert.

Die Anleitung für die Boxenform findest du übrigens bei meinen Downloads.

Ich hoffe dir gefallen meine Boxen und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Deine


Sooo hier gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

Alle Blog Hop Teilnehmerinnen
Susi Engelke – Stempelqueen
Tanja Arnemann – KreaTanja
Tanja Willmann – Tanja‘s Kartenwelt
Heike Karnasch – KreaFam
Sabrina Thamm – Sabrinastempelt
Katja Saile – KS Papierkunst
Silke Haas – frischgestempelt
Doris Buhnar – Von Herzen, von Hand, von mir
Anke Heim – scraphexe

3 Gedanken zu “Weihnachten – Blog Hop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s