Stempeltechnik – Blog Hop

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Stempeltechnik – das ist das Motto des heutigen Bloghops. Hierbei handelt es sich um einen Team- & Herstellerunabhängigen Bloghop den es unabhängig voneinander auf Instagram, Youtube und Blogs gibt. Weitere Informationen, falls auch du mitmachen möchtest, findest du ganz unten.

Heute gibt es bei mir eine Floatingcard.


Hier geht es weiter zu

Falls du erst meinen Beitrag lesen willst, kannst du auch ganz unten noch einmal weiter hüpfen.


Jetzt aber zu meiner Floatingcard:

Heute habe ich dir eine Technik mit dem Stamparatus mitgebracht.

Man stempelt erst auf der Grundkarte in Antrazith und anschließend an der selben Stelle in Farbe auf dem Aufleger.

Anschließend habe ich noch einen Spruch gestempelt und das ganze mit Strassschmuck aufgepeppt.

Hier noch ein kleiner Tipp: bei solchen Karten lege ich mir davor immer wie die Karte aussehen soll. Ich stempel mir die Motive in schwarz auf Kopierpapier, schneide sie aus und puzzle mir sie dann zurecht bis es mir gefällt. Anschließend stempel ich dann erst.

Ich hoffe dir hat meine Karte mal wieder gefallen und freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Deine



P. S. dies ist ein öffentlicher Bloghop bei dem jeder mitmachen darf. Ich habe es ganz oben ja schon angeschnitten, dass es sich um einen Team- & Herstellerunabhängigen Bloghop handelt, den es unabhängig voneinander auf Instagram, Youtube und Blogs gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s