Danke – Blog Hop

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Danke – das ist das Motto des heutigen Bloghops. Hierbei handelt es sich um einen Team- & Herstellerunabhängigen Bloghop den es unabhängig voneinander auf Instagram, Youtube und Blogs gibt. Weitere Informationen, falls auch du mitmachen möchtest, findest du ganz unten.

Heute gibt es bei mir eine Karte un einfach mal Danke zu sagen.


Vielleicht kommst du schon von der lieben Marita oder steigst neu ein. Hier geht es weiter zu

Der Link führt dich durch eine ganze Reihe toller Werke bis du wieder bei mir hier rauskommst.

Falls du erst meinen Beitrag lesen willst, kannst du auch ganz unten noch einmal weiter hüpfen.


Jetzt aber zu meinem Kärtchen.

Dieses Mal habe ich ein Kraftpapier als Kartenrohling genommen und mit dem Stempelset Schnetterlingsglück gearbeitet.

Zuerst habe ich die Schmetterlinge mit Stazon auf Flüsterweißes Papier gestempelt. Dann habe ich Lindy‘s Magical Shaker (die glitzern so toll) darauf gestreut und mit Wasser besprüht. Um es so zu verteilen wie ich es haben wollte, habe ich es mit dem Wassertankpinsel dann noch etwas verteilt.

Dann habe ich die Schmetterlinge ausgeschnitten und mit der Nähmaschine auf die Karte genäht.

Anschließend habe ich den Text in weiß auf die Karte embosst.

Und zu guter Letzt habe ich mit dem Makeuppinsel den Rand in Sommerbeere eingefärbt und die Kreise aus Trost und Kraft in Sommerbeere darüber gestempelt.

Ich hoffe dir hat mein Kärtchen mal wieder gefallen und freue mich über jeden einzelnen Kommentar.

Deine



P. S. dies ist ein öffentlicher Bloghop bei dem jeder mitmachen darf. Ich habe es ganz oben ja schon angeschnitten, dass es sich um einen Team- & Herstellerunabhängigen Bloghop handelt, den es unabhängig voneinander auf Instagram, Youtube und Blogs gibt.

4 Gedanken zu “Danke – Blog Hop

    1. Vielen Dank für die lieben Worte liebe Anke! Ja das musst du unbedingt testen. Es funktioniert auch mit dem Wink of Stella Stift wenn man es mit Watercolor einfärben möchte. Ich zeige euch mal noch eine andere tolle Technik, wie ihr die Motive so ähnlich nur ohne Glitzer mit Hilfe von Stempelkissen und ein wenig Wasser einfärben könnt. Zeig mir doch gerne mal dein Ergebnis – das würde mich freuen.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s