Plüschiger Wintertürkranz

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist.

Heute habe ich (mal wieder) einen Türkranz gewerkelt, da ich gerne passende Türkränze zur Jahreszeit habe.

Da es jetzt schon so finster und kalt ist wollte ich Licht und Farbe an meinem Türkranz haben und habe einen farbenfrohen Türkranz mit dem Set Tannen&Karos in Kirschblüte gewerkelt.

Erst habe ich einen Styroporkrant mit altrosaner Plüschwolle umwickelt.

Anschließend hab ich dann die tolle Perlenlichterkette befestigt. (Die bekommt man übrigens bei Tedi für 3 €)

Dann kamen die tollen Karotannen in Kirschblüte und Zierzeige in Rosegold dazu.

Ein Spruch darf natürlich auch nicht fehlen. Hier habe ich den Spruch aus dem Set Weihnachtliche Grüße verwendet. Ich habe einen Streifen Flüsterweiß mit meinem Makeuppinsel in Kirschblüte mit etwas Sommerbeere eingefärbt und Wassertropfen darauf gespritzt.

Und fertig war mein neuer Türkranz.

Ich hoffe dir gefällt mein Kranz und freue mich über jeden Kommentar.

Deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s