Männer – Blog Hop

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um Männer und ich habe dir eine passende Karte mitgebracht.

Kommst du schon aus dem Hop oder steigst du bei mir neu ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop und hier geht es


Ganz unten kommt noch einmal eine Verlinkung, falls du erst den Beitrag lesen willst.

Wie oben schon geschrieben, habe ich heute eine Karte für dich. Das Thema Männer finde ich recht schwierig. Eine neutrale Karte zu gestalten finde ich deutlich einfacher. Meine Karte heute ist auch eher ein Mittelding aus beidem, aber wie ich finde eher für Männer.

Ich habe heute mit meinen Metalic Aquarellfarben gespielt und das Papier nach dem Prägen mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt. Anschließend noch ein paar Farbkleckse und schon war mein Hintergrund fertig.

Hier ist ganz wichtig – du darfst auf keinen Fall zu viel Farbe auf dem Schwämmchen haben, sonst geht diese auch in die Vertiefungen des geprägten Papiers. Wische mit wenig Farbe und ohne Druck ganz sanft über das Papier, dann klappt es.

Ich hoffe dir gefällt meine Karte und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Jetzt wünsche ich dir einen tollen ersten Advent!

Deine


Sooo hier gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

Anke Heim – Scraphexe

Heike Karnasch – Kreafarmkarnasch

Sabrina Thamm – Sabrinastempelt.de

Katja Saile – ks_papierkunst

Silke Haas – frischgestempelt

Doris Buhnar – von_hand_von_herzen_von_mir

2 Gedanken zu “Männer – Blog Hop

  1. Pingback: BlogHop Männer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s