Kleine Rentierschächtelchen

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist!

Heute gibt es von mir eine kleine Rentierbox zum Verschenken.

Ich finde die „verkleideten“ Boxen einfach super und wenn Interesse da ist, dann folgen auch noch mehr davon.

Für diese habe ich die Stanzformen aus der Mini-Zierschachtel und von den kuscheligen Kameraden genommen. Als Nase wollte ich es glitzernd haben.

Dann noch ein kleiner Schriftzug und schon ist sie fertig die kleine Rentierbox.

Wie findest du sie? Schreib mir auch gerne besondere Wünsche für weitere Boxen in die Kommentare.

Deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s