Gewinner(in) Adventsgewinn Scraphexe

Huhu und schön, dass du (wieder) da bist!

Wenn du diesen Beitrag liest, hast du ja vielleicht auch bei dem Gewinnspiel in meinem gestrigen Gastbeitrag mitgemacht.

Tatsächlich hat mir Anke heute mitgeteilt, dass die Auslosung schon heute stattfindet und ich bin ganz aufgeregt. Wenn du teilgenommen hast bist du das sicher auch!

Zu gewinnen gab es ja das tolle Set „Karten & Mehr Magnolienweg“. Alle die meinen gestrigen Beitrag gestern bis Mitternacht kommentiert haben waren automatisch auch im Lostopf. Ich habe euch allen ganz fest die Däumchen gedrückt und gewonnen hat *Trommelwirbel*

Jutta W. ! Herzlichen Glückwunsch liebe Jutta.

Den Gewinner oder besser gesagt in diesem Fall die Gewinnerin hat dieses Mal ein digitaler Zufallsgenerator ermittelt, deshalb gibt es auch kein Foto von einem kleinen Zettelchen das gezogen wurde.

Liebe Jutta, melde dich doch bitte bei mir oder bei Anke direkt wegen deiner Adresse, sodass dein Gewinn auf die Reise gehen kann.

Und alle anderen Teilnehmerinnen bitte ich nicht traurig zu sein. Es wird bestimmt mal wieder ein Gewinnspiel geben.

Wenn dir mein Beitrag und vielleicht beim Spickeln auch meine anderen Beiträge gefallen haben, würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Blog abonnieren würdest.

Sooo in diesem Sinne wünsche ich dir jetzt noch einen schönen Mittwoch und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s