Bloghop – Frühling

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um den Frühling und ich habe dir eine blumig bunte Geburtstagskarte mitgebracht.

Kommst du schon aus dem Hop oder steigst du bei mir neu ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop und hier geht es


Ganz unten kommt noch einmal eine Verlinkung, falls du erst den Beitrag lesen willst.

Wie oben schon geschrieben, habe ich eine blumig bunte Geburtstagskarte für euch.

Die Grundkarte in Form der 30 habe ich mit meinem Plotter gemacht. Den Namen habe ich auch mit dem Plotter gemacht. Die 30 selbst ist in Savanne und der Hintergrund und der Aufleger in Flüsterweiß.

Bestempelt habe ich sie mit dem Set Blumen voller Freude in vielen bunten Farben (Gartengrün, Aventurin, Marineblau, Kirschblüte, Chili, Currygelb).

Finde die Karte versprüht einfach Lust auf Frühling.

Passend zur Karte habe ich ebenfalls aus Flüsterweiß noch einen Umschlag mit kleinen ausgestanzten Blumen gemacht.

Die Vorlage kannst du dir in einem separaten Blogbeitrag im SVG-Format herunterladen.

Ich hoffe dir gefällt mein Kärtchen und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Deine


Sooo hier gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

Anke – scraphexe

Susi – Stempelqueen

Tanja A. – Kreatanja

Tanja W. – Tanjaskartenwelt

Heike – kreafam-karnasch

Sabrina – sabrinastempelt

Katja – ks-papierkunst

Evelyn – StempelKommPlott

Silke – frischgestempelt

Doris – von_hand_von_herzen_von_mir

Indina – Papiertier

Conny – laemmli-werkstatt

4 Gedanken zu “Bloghop – Frühling

  1. Pingback: Blog Hop Frühling
  2. Pingback: BlogHop Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s