Blumiges Geburtstagsset

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist!

Heute habe ich für unseren Instahop vom Team Scraphexe wieder fleißig gebastelt und bringe euch ein ganzes Geburtstagsset mit. Dieses besteht aus einer Geburtstagskarte, einem perfekten Päckchen und einer Banderole für eine quadratische Schokoladentafel.

Das Thema unseres Insthops sind heute leider Auslaufprodukte. Und ich werde wirklich viele davon sehr vermissen. Du kannst sie na klar alle weiterhin verwenden und diese jetzt noch ergattern.

Jetzt aber zu meinem Geburtstagsset. Ich habe hierfür gleich mehrere Auslaufprodukte verwendet. Zum Einsatz kamen die Stempelsets Schachtelweise Liebe, Beautiful Friendship und Karte Diem. Außerdem waren mit dabei, das Designerpapier Geschmackvoll Gestaltet, das Stanzset Perfekte Päckchen und das gepunktete Tüllband. Hach was werde ich sie alle vermissen. Aus meiner Sicht ist ja vor allem das Stempelset Beautiful Friendship ein absoluter Allrounder und macht ein einfach gestempeltes Projekt direkt elegant.

Aber Abschiede sind ja bekanntlich immer schwer und ich kann dir versprechen, dass dafür ganz tolle Sachen nachkommen werden. Sobald meine Vororder ankommt, werde ich dir schonmal vorab ein bisschen etwas zeigen.

Das perfekte Päckchen und auch die Schokolade haben eine Banderole erhalten, die man ganz einfach herunter schieben kann um das entsprechende Päckchen zu öffnen. Die Textaufleger habe ich bei allen drei Projekten mit Dimensionals aufgeklebt um dem Ganzen etwas mehr Tiefe zu verschaffen.

Ich hoffe dir gefällt meine Schmetterlings-Fun-Fold-Karte. Und schau unbedingt noch bei unserem Instahop vorbei.

Deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s