Osterkärtchen – Flügel voller Fantasie

Huhu! Schön, dass du (wieder) da bist!

Kennst du schon das Set Flügel voller Fantasie? Es setzt sich aus einem Stempel mit ganz vielen Schmetterlingen und 12 Stanzformen zusammen. Erst war ich absolut überzeugt, dass ich das Set nicht brauche. Doch nach den vielen tollen Werken vom letzten Bloghop, wurde ich vom Gegenteil überzeugt.

Und ich muss dir ehrlich sagen – ich bin total verliebt in das Set!

Jetzt aber zu meinem Kärtchen: Ich habe eine Kartenbasis aus Flüsterweiß gemacht und habe mir diese mit den Schmetterlingen in Schiefergrau bestempelt. Dass die ausgestanzten Schmetterlinge im Vordergrund stehen, habe ich hier erst den zweiten Abdruck verwendet, dass die Schmetterlinge heller sind.

Dann habe ich mir die Schmetterlinge noch auf einem Flüsterweißen Papier abgestempelt und mit den Stanzen ausgestanzt.

Eingefärbt habe ich sie dann mit Stempelkissenfarbe und meinem Wassertankpinsel. Und mit Dimensionals für den 3D-Effekt aufgeklebt:

Der Schriftzug ist aus dem Set gut gesagt, dass uns leider bald verlässt. Momentan kann man es aber noch über die Ausverkaufsecke kaufen. Also schnell sein lohnt sich.

Ich hoffe dir gefällt mein Kärtchen und wünsche dir einen tollen Tag.

Deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s