Cooles Abschiedskärtchen

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist.

Heute habe ich ein cooles Abschiedskärtchen für dich mitgebracht. Es war ein Auftrag für einen Kollegen zum Abschied. Da die Firmenfarben Rot und Grau sind, wurde als Wunsch eingebracht, dass ich diese mit aufgreife.

Und so gab es mit dem Stempelset Eiszeit rote Eiskugeln mit einem grau gewischten Hintergrund und kleinen roten Punkten um die Farbe nochmals aufzugreifen.

Als Spruch habe ich mir mit dem Stempelset Aus der Kreativwerkstatt einfach das passende zusammengebastelt – in dem Fall „Immer cool bleiben“ weil ich das im Bezug auf das Eis ganz witzig und passend zum Abschied fand.

Um das Kärtchen etwas eleganter zu machen, gab es dann noch den Metallicfaden als Accessoire und ich habe die Eistüte und die Textbausteine mit Dimensionals aufgebracht.

Ich hoffe dir gefällt mein Kärtchen und freue mich über ein kleines Feedback – egal in welcher Form.

Deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s