Bloghop – InColors 2021-2023

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um die neuen In Color und ich habe dir passend dazu eine Leporellokarte in Papaya mitgebracht.

Kommst du schon aus dem Hop oder steigst du bei mir neu ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop und hier geht es


Ganz unten kommt noch einmal eine Verlinkung, falls du erst den Beitrag lesen willst.

Wie oben schon geschrieben, habe ich eine Leporellokarte in Papaya für euch mitgebracht. Die Karte habe ich aus einem Bogen Farbkarton gemacht und mit dem tollen neuen Designerpapier Tintenkunst dekoriert.

Das Designerpapier Tintenkunst enthält unter anderem die Farben Papaya, Bonbonrosa und Lodengrün. Somit habe ich nicht nur Papya von den In Color in meinem Werk verwendet.

Das glitzert einfach so extrem schön. Leider konnte ich es auf den Fotos gar nicht so 100%ig einfangen.

Wollt ihr eine Anleitung für die Leporellokarte haben? Ich habe sie selbst entworfen – die Grundidee gab es na klar schon. Wenn ihr meine Anleitung haben wollt, hinterlasst einen Kommentar. Bei genug nachfrage stell ich sie noch ein.

Ich hoffe dir gefällt mein Leporellokärtchen und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Deine


Sooo hier gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

Conny – Lämmli Werkstatt

Anke – Scraphexe

Susi – Stempelqueen

Heike – Kreafarm Karnasch

Sabrina – Sabrinastempelt

Doris – von_hand_von_herzen_von_mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s