Pillowbox – Wunder geschehen

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist.

Heute bringe ich eine Pillowbox mit der neuen Produktreihe „Herbstwunder“ mit dem tollen Stempelset „Wunder geschehen“ aus dem neuen Minikatalog, der ab heute gilt.

Da ich im Moment im Urlaub bin, hörst du etwas weniger von mir – nächste Woche gibt es wieder etwas mehr.

Wenn du den neuen Minikatalog in Papierform haben willst, geb mir Bescheid und ich schicke ihn dir zu.

Ist das Set nicht toll mit der geschwungenen Schrift? Auch das Papier mit den Goldeffekten finde ich wunderschön.

Ich hoffe dir gefällt meine Box und freue mich über Feedback.

Hier gehts zum Minikatalog:

Deine

2 Gedanken zu “Pillowbox – Wunder geschehen

    1. Hey Sylvi,

      für die Pillowbox brauchst du eigentlich nur Papier und ein Stempelset mit Motiven und ein Band ☺️ Texte hast du ja schon ☺️ zusätzlich nur noch etwas rundes (ich nehm immer einen Deckel von einer Blechdose), etwas mit dem man Falzen kann (was stumpfes spitzes, und eine Schere und Kleber ☺️

      Mit Designerpapier (buntes Papier) ist das ganz schnell gemacht ☺️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s