Making Off Harry Potter Kärtchen

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist!

Heute bringe ich wie versprochen ein Making Off zu den Harry Potter Kärtchen vom Sonntag.

Und hier die Anleitung:

Für den Ringelpulli: Hier habe ich verschieden breite Papierstreifen geschnitten und mir diese platziert. Erst wird mit den einen Streifen Farbe 1 gestempelt und anschließend dann mit den Streifen, die Farbe 1 verdecken die zweite Farbe. und fertig ist euer Ringelpulli.

Für die Weasley-Pullis: Hier habe ich mir ein Papier in 10,5 x 14,8 genommen und mir mittig mit dem Lineal einen Buchstaben aufgezeichnet. Diesen habe ich anschließend mit dem Skalpell ausgeschnitten. Dann wird erst mit dem Buchstaben gestempelt. Anschließend wird mit dem Negativ gestempelt in der zweiten Farbe. Und schon habt ihr den Pulli fertig.

Tipps & Tricks:

Schneide dir ein kleines Stück Filz zu und fahre mit einem Stempelblock darüber über den geschlossenen Stamparatus um die Farbe schön gleichmäßig zu verteilen.

Wenn du den Stempelabdruck fertig hast, nimm die Schablone raus und stempel noch einmal ab. So stempelst du schön bis an den Rand.

Und so sieht das Ergebnis aus:

Ich hoffe dir gefällt mein Making Off und freue mich über dein Feedback.

Deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s