Bloghop – Hintergrundgestaltung

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um die Hintergrundgestaltung und ich habe dir eine Mixed-Media-Karte mitgebracht.

Kommst du schon aus dem Hop oder steigst du bei mir neu ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop und hier geht es


Ganz unten kommt noch einmal eine Verlinkung, falls du erst den Beitrag lesen willst.

Wie oben schon geschrieben, habe ich heute mal ein Mixed-Media-Kärtchen für euch. Damit tanze ich mal voll aus der Reihe was meinen dezenten Stil angeht. Hier gilt heute Maximalismus und „weniger ist mehr“ gibt es hier nicht. Es ist bunt und mächtig was los, aber ich mags! Was meinst du?

Hier kommt mein Kärtchen und es folgt noch eine ausführliche Anleitung mit Materialverlinkung. Kleiner Tipp schon hier, da es sich vielleicht die ein oder andere fragt: mit etwas Sand (am besten heller) wird die Strukturpaste etwas gröber und ich finds super für Mixed Media.

Ich hoffe dir gefällt mein außergewöhnliches Kärtchen und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Deine


Sooo hier gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

Indina – Papiertier

Conny – Lämmli Werkstatt

Anke – Scraphexe

Tanja – Kreatanja

Evi – Stempelkommplott

Silke – frischgestempelt

Doris – von_hand_von_herzen_von_mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s