Glitzergeburtstagskarte

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist!

Heute habe ich eine ganz besondere Karte für dich! Hierfür habe ich mir ein eigenes Designerpapier mit Wasser und Stempelfarben entworfen. Zusätzlich habe ich für das gewisse Etwas noch mit Glitzerwasserfarben über den Hintergrund gemalt und damit Kleckse gemacht.

Für den Schriftzug habe ich schwarzen Farbkarton mit der Glitzerwasserfarbe bemalt um diesen dunkler zu gestalten als das Designerpapier. Leider gibt es den Schriftzug aktuell nicht mehr aber hier kannst du natürlich auch jeden anderen nehmen.

Anschließend habe ich mir noch mit dem Set ewige Zweige zwei Zweige gestempelt und ausgestanzt.

Für die Tiefe der Karte habe ich die Zweige mit Dimensionals aufgebracht. Den Schriftzug habe ich noch mehrfach aus grundweißem Farbkarton ausgestanzt und dann die einzelnen Schriftzüge aufeinander geklebt.

Wie gefällt dir denn mein heutiges Kärtchen? Ich würde mich über Feedback sehr freuen!

Deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s