Kartebox mit Alkoholtechnik

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist!

Heute habe ich was besonderes – wir hatten gestern Teamtreffen vom Team K-Design und haben dort tolle neue Sachen ausprobiert und es gab auch Überraschungen! 😍

Heute möchte ich dir das erste Werk vom Teamtreffen zeigen!

Und zwar haben wir mit der Alkoholtechnik einen tollen Hintergrund als Deckblatt gestaltet.

Die Box selbst ist nach einer Anleitung der lieben Anke (Scraphexe) entstanden. Und ich muss sagen – ich finde sie mehr als genial! Denn es ist einfach toll selbst gebastelte Karten an Leute zu verschenken, die diese gerne verschicken oder verschenken.

Gearbeitet haben wir mit der Produktreihe Zauber der Feiertage. Ich setze dir unten mal einen Link ein mit der Reihe und den Einzelprodukten, dass du die Box nachbasteln kannst.

In die Box passen genau 5 Kärtchen im Format A7 und 5 passende Umschläge – einfach genial.

Die Kärtchen muss ich noch gestalten, ich habe sie fürs Foto einfach mal in weiß hineingesteckt ☺️

Lass mir doch gerne ein Feedback da, wie die Box dir gefällt!

Deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s