Bloghop – Verpackungen

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um Verpackungen und ich habe dir meine eigene Box aus dem SAB Designerpapier mitgebracht.

Kommst du schon aus dem Hop oder steigst du bei mir neu ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop und hier geht es


Ganz unten kommt noch einmal eine Verlinkung, falls du erst den Beitrag lesen willst.

Ich hoffe dir gefällt mein … und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Wie oben schon geschrieben, habe ich heute zum Thema Verpackung meine Eigenkreation mit dem tollen SAB Papier umgesetzt.

Da ich oft nach neutralen Verpackungen und Karten gefragt werde, habe ich dieses Mal keinen Text dazu gepackt sondern aus dem Designerpapier den süßen Eisbär und den Pinguin ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Für das gewisse etwas habe ich noch eine Linie mit kleinerem Radius als der des Verschlusses duech das Papier gezogen.

Wie findest du die niedrere Variante meiner Box?

Deine


Sooo hier gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

3 Gedanken zu “Bloghop – Verpackungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s