Workshops vor Ort

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist.

Heute habe ich eine tolle Neuigkeit für dich – es wird ab November wieder Workshops vor Ort bei mir geben.

Hier werde ich gleich zwei Workshops anbieten: einmal einen Weihnachtsworkshop und einmal ein Kartenbuffet bei dem ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.

Hier kommen alle Informationen zum Weihnachtsworkshop:

Und jetzt hau schnell in die Tasten und schreib mir, wenn du dabei sein möchtest. Die Plätze sind begrenzt und „wer zuerst kommt malt zu erst“. Du kannst dich dafür anmelden solange Plätze vorhanden sind 🙂 Eine Anmeldefrist gibt es nicht.

Und weil so viele von euch so begeistert von meinen Kartenbuffets waren und immer wieder nachgefragt haben – kann ich dir auch hierfür einen Termin anbieten.

Hier kommen alle Infos zum Kartenbuffet:

Beim Kartenbuffet gilt dasselbe: Es gibt nur begrenzte Plätze, da ich die Leute ja auch unterkriegen muss und es gibt keine Anmeldefrist. Du kannst dich anmelden so lange es Plätze gibt.

Hast du noch auf einen Workshop mit einem ganz bestimmten Thema gehofft, der nicht dabei ist? Dann melde dich einfach bei mir, das bekommen wir dann auch hin.

Ich freu mich auf deine Anmeldung und sag es gerne weiter!

Deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s