1 Idee, 2 Karten

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist!

1 Idee, 2 Karten – das ist heute unser Motto beim Instahop vom Team Scraphexe.

Hierfür habe ich mir selbst einen Kartensketch erstellt und nach diesem eine Herbstkarte und eine Weihnachtskarte gewerkelt. Wenn du Lust hast auch etwas nach meinem Sketch zu werkeln, dann verlink mich unbedingt, dass ich dein Werk auch bewundern kann!

Willst du wissen welches Material ich verwendet habe? Ich habe für die Herbstvariante die Stanzformen Bestickte Blätter und das Designerpapier Herbstwunder verwendet. Für die Wintervariante habe ich das Stempelset Schneeflockenwünsche mit den passenden Stanzformen So viele Flocken verwendet. Den untergrund habe ich in Pazifikblau selbst gewischt.

Ich hoffe dir gefällt meine Umsetzung.

Deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s