Bloghop Minikatalog 2022

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um den neuen Minikatalog und ich habe dir ein Projekt mitgebracht bei dem ich gleich mehrere neue Sets verwendet habe.

Kommst du schon aus dem Hop oder steigst du bei mir neu ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop und hier geht es


Ganz unten kommt noch einmal eine Verlinkung, falls du erst den Beitrag lesen willst.

Wie oben schon geschrieben, habe ich mehrere neue Sets zum Einsatz gebracht und euch eine Karte zur Geburt und einen Umschlag zur Geburt gewerkelt.

Hier zeige ich euch das Jungen-Kärtchen genauer. Diese ist 22 x 10,5 cm groß

Gearbeitet habe ich in den Farben Aquamarin, Babyblau, Aventurin und Minzmakrone

Hier zeige ich euch den Mädchen-Umschlag genauer. Dieser ist 22 x 9,3 cm groß.

Gearbeitet habe ich mit den Farben Kirschblüte, Wassermelone und Bonbonrosa

Hier kommen die Details zu beiden Karten:

Für den Hintergrund und die tollen Laschen habe ich die Stanzformen „Karten im Hochformat“ verwendet. Die Texte sind aus dem neuen tollen Set „Glücksgrüsse“, das ich jetzt schon genial finde.

Die süßesn Häschen sind ausdem Set „Friends of the forest“ und wurden in Granit und Schiefergrau koloriert und die genialen Regenbögen sind aus dem Set „Farbenfrohe Freude“ das gefühlt jeden begeistert hat.

Der Katalog kommt im Januar also schreib schonmal fleisig deine Bestelliste und hüpf für noch mehr Eindrücke durch unseren heutigen Hop.

Ich hoffe dir gefallen meine beiden Projekte und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Deine


Sooo hier gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

Silke – Stampinliebe

Martina – Stempelteufel_

Anke – Scraphexe

Tanja – Tanjaskartenwelt

Sabrina – Sabrinastempelt

Katja – ks_papierkunst

Evi – Stempelkommplott

Doris – von_hand_von_herzen_von_mir

17 Gedanken zu “Bloghop Minikatalog 2022

    1. Danke liebe Sabrina, das stimmt wohl – ein wenig Farbe tut da gut ☺️ Das ist aber ein richtiger Zufall, da ich ja außer bei Babykarten selten so „bunt“ werkel 🙈🤣

      Ich find die schmale Form auch echt toll und liebe das Stanzset jetzt schon

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s