Gastbeitrag Adventskalender – Weihnachtskarte

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute ist es wieder so weit und ich darf einen Gastbeitrag für den Adventskalender von Anke (Scraphexe) schreiben. Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Gewinnmöglichkeit auf meinem Blog.

Zu diesem Anlass habe ich eine Weihnachtskarte zum Danke sagen für dich mitgebracht.

Wie oft hat man denn den Fall, dass man im Zuge eines Anlasses auch ein Danke mit verpacken will? Ich habe das wirklich oft und grade in der Vorweihnachtszeit passt es ja auch super!

Vielleicht erkennst du direkt das Set Christmas Season, das letztes Jahr im Minikatalog das erste Mal erschienen ist und dann in unseren Jahreshauptkatalog einziehen durfte. Das kam hier in Lindgrün, Farngrün und in Granit zum Einsatz.

Zusätzlich kam das neue Set Alphabest mit Handstanze für das „Danke“ zum Einsatz.

Das „Frohe Weihnachten“ kommt aus dem Set Weihnachten im Wald, das auch im Jahreshauptkatalog zu finden ist.

Die tollen Halbperlen findest du in den Pailettenmischungen und die Schleife ist aus dem Organzyband gebunden.

Was meinst du? Sag es mir in einem Kommentar hier unter dem Beitrag und sicher dir die Gewinnchance . Hier zählen alle Kommentare die bis morgen um 08:00 Uhr eingehen. Der Gewinn wird von der lieben Anke bereitgestellt und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bedanken, dass ich wieder einen Gastbeitrag schreiben darf! Der Gewinner / die Gewinnerin wird hier auf meinem Blog bekanntgegeben und muss sich dann bei mir melden. Um dies nicht zu verpassen, kannst du auch gerne die Neuigkeiten für meinen Blog aktivieren, sodass du immer bei einem neuen Beitrag per Mail benachrichtigt wirst.

Schau doch auch unbedingt weiterhin bei der lieben Anke vorbei, denn es warten täglich bis zum 24. noch weitere Türchen auf dich.

Ich hoffe dir gefällt meine Weihnachtskarte und wünsche dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten.

Deine

Werbung

24 Gedanken zu “Gastbeitrag Adventskalender – Weihnachtskarte

  1. Die Karte sieht sehr schön aus. Was hast du mit dem geprägten Aufleger gemacht, damit er so plastisch aussieht?
    Vielen Dank fürs Zeigen und frohe Weihnachten!

    Like

  2. Hallo Anna,
    die Karte sieht sehr schön aus. Durch die angerauten Kanten des Auflegers ergibt sich ein interessanter Vintage-Effekt.
    Ein schönes Weihnachtsfest und viele Grüße
    Birgit

    Like

  3. hallo anna wieder ein gelunges werk …danken möchte ich euch allen für die zeit die ideen und einfach das es euch alle gibt lg ulla s

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s