Geschenkanhänger zum Geburtstag

Huhu, schön dass du (wieder) da bist! ♥️

Heute möchte ich dir zwei Geburtstagsanhönger zu Geburtstsg zeigen.

Beim letzten teamübergreifenden Treffen von Thomas Keppler habe ich in der Price Patrol das wunderschöne Set blühende Herzen bekommen 😍Danke nochmal Thomas!

Heute möchte ich euch zwei Geschenkanhänger zeigen, die ich damit gewerkelt habe.

Koloriert habe ich die Motive mit den Stampin Blends.

Die Stanzformen für die Anhänger sind aus dem alten Stanzenset Anhänger nach Mass, das sicher der ein oder andere von euch hat.

Der Spruch ist aus dem tollen neuen Set Liebe über alles.

Geschenkanhänger kann man doch immer gebrauchen oder?

Schön dass du da warst. Schreib mir doch gerne in die Kommentare, wie es dir gefällt.

Deine

Hinterlasse einen Kommentar