Bloghop Geburtstag

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um Geburtstage und ich habe dir eine Geschenkbox mit Double-Flip-Top mitgebracht.

Kommst du schon aus dem Hop oder steigst du bei mir neu ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop.

Wie oben schon geschrieben, habe ich eine Box mit Double-Flip-Top für dich mitgebracht.

Das ist einfach mal was anderes und in der Box lässt sich super Geld oder ein Gutschein mit ein paar kleinen Süßigkeiten verschenken.

Der tolle Stickrahmen ist aus dem neuen Set Freude am kreieren. Diesen habe ich in Granit und aus dem Spezialpapier in Rosegold gestanzt und dann zusammengesetzt.

Die Blumen sind aus dem Set Zeitlos arrangiert und ich habe in Grüner Apfel und der neuen Farbe Malve koloriert.

Der Text ist aus dem neuen Set Berührende Botschaften und das Fähnchen ist ebenfalls aus dem Spezialpapier in Rosegold.

Falls du die Box (mit den Innenmaßen 10 x 14 cm) nachwerkeln möchtest, kommt jetzt die Anleitung. Das schöne ist, dass die ganze Box aus einem A4 Papier gewerkelt werden kann.

Für die Grundbox benötigst du ein Papier in deiner Wunschfarbe in 20 x 16 cm. Leg es mit der langen Seite an und falze bei 1,5; 3; 17; 18,5 cm. Dann legst du mit der kurzen Seite an und falzt bei 1,5; 3; 13; 14,5 cm. Anschließend schneidest du dir die unnötigen Ecken wie auf der Grafik ab.

Dann benötigst du 2 Teile in 10,5 x 13,5. Diese legst du mit der langen Seite an und falzt bei 1,4; 12,1 cm. Dann legst du die kurze Seite an und falzt bei 1,5 und 3,2 cm.

Den Aufleger schneidest du dann in 12 x 8 cm. Und dekorierst ihn nach deinen Wünschen.

Wenn du die Box nachbastelst, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mich erwähnst.

Ich hoffe dir gefällt meine Geburtstagsbox und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Deine


Sooo hier gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

Anke – Scraphexe

Tanja – Tanjaskartenwelt

Sabrina – Sabrinastempelt

Evi – Stempelkommplott

Doris – von_hand_von_herzen_von_mir

2 Gedanken zu “Bloghop Geburtstag

Hinterlasse einen Kommentar