Bloghop – Hochzeit

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um die Hochzeit und ich habe dir ein Kärtchen mit kleinem Extra mitgebracht.

Kommst du schon aus dem Hop oder steigst du bei mir neu ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop und hier geht es


Ganz unten kommt noch einmal eine Verlinkung, falls du erst den Beitrag lesen willst.

Wie oben schon geschrieben, habe ich ein kleines Geschenkset gewerkelt. Dazu habe ich die handgemalten Blüten verwendet und das Set kunstvoll koloriert. Der Spruch ist aus dem Set Aus der Natur, das es ab Mai gibt.

Die Stanzformen zu den Zierschachtel gibt es ja leider nicht mehr, aber sie lassen sich auch gut von Hand zuschneiden mit einer Vorlage. Eine Beispielvorlage habe ich dir unten angehängt. Einfach in der gewünschten Größe ausdrucken.

Ich hoffe dir gefällt mein Kärtchen und die Box und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Deine


Sooo hier gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

Silke – Stampinliebe

Anke – Scraphexe

Katja – ks_papierkunst

Silke – frischgestempelt

Doris – von_hand_von_herzen_von_mir

Ein Gedanke zu “Bloghop – Hochzeit

Hinterlasse einen Kommentar