Bloghop – Weihnachtskarten

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um Weihnachtskarten und ich habe dir mal eine Slimkarte in Lodengrün und Gold mitgebracht.

Kommst du schon aus dem Hop oder steigst du bei mir neu ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop.

Wie oben schon geschrieben, habe ich ein relativ Slim-Kärtchen mit Glitzer für euch mitgebracht.

Hierfür habe ich verwendet: das Stempelset Christmas Season mit den passenden Stanzformen Weihnachtsgrün und Etiketten, das Heißprägepulver mit der Goldfolie , das besondere DSP fantasievolle Texturen und das Stempelset Allerbeste Grüsse aus dem Minikatalog.

Die Etiketten habe ich höher gesetzt um hier einen 3D Effekt zu erreichen.

Ich hoffe dir gefällt mein Slim-Kärtchen und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Deine


Sooo hier gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

Conny – Lämmli Werkstatt

Silke – Stampinliebe

Anke – Scraphexe

Tanja – Tanjaskartenwelt

Sabrina – Sabrinastempelt

Evi – Stempelkommplott

Doris – von_hand_von_herzen_von_mir

Hinterlasse einen Kommentar