Bloghop – Frühling

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um Frühling und ich habe dir ein passendes Geburtstagskärtchen mitgebracht.

Kommst du schon aus dem Hop oder steigst du bei mir neu ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop.

Wie oben schon geschrieben, habe ich ein Geburtstagskärtchen mit den Sets Voller Korb, Voll inspiriert, Handgemalte Blüten, Blüten und Lagenweise Kreise gebastelt.

Die Ränder des Auflegers habe ich mal wieder etwas abgenutzt. Die goldenen Pailietten sind aus dem 3er Set.

Den Henkel habe ich in gold gestaltet.

Due Texte sind aus den Sets tolle Worte und Etwas besonderes.

Ich hoffe dir gefällt mein Kärtchen und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Deine


Sooo hier gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

Hinterlasse einen Kommentar