Bloghop Farbchallenge

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um eine Farbchallenge und ich habe dir eine bunte aber gleichzeitig auch schlichte Karte mitgebracht.

Hier kannst du heute Abend beim Instahop mitmachen, wenn du mich verlinkst

Wie oben schon geschrieben, habe ich ein buntes und doch schlichts Kärtchen mitgebracht, da meine Hauptfarben weiß und Kieselgrau sind.

Mit der Watercolor World habe ich die Farben Sommerbeere und Lagunenblau dann ins Spiel gebracht.

Der Text und die Stanze sind aus dem Set „Mein lieber Mann“.

Ich hoffe dir gefällt mein Kärtchen und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Deine


Sooo hier gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

Silke – Stampinliebe

Anke – Scraphexe

Tanja – Tanjaskartenwelt

Heike – Kreafarm Karnasch

Evi – Stempelkommplott

Doris – von_hand_von_herzen_von_mir

3 Gedanken zu “Bloghop Farbchallenge

  1. Hallo Anna,
    ich finde deine Karte wunderschön. Der zweifarbige Stempelabdruck in Lagunenblau und Sommerbeere macht echt was her. Danke für die Inspiration!
    Herzliche Grüße
    Birgit

    Like

Hinterlasse einen Kommentar