Bloghop Weihnachten

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um Weihnachten und ich habe dir eine Geschenkverpackung mitgebracht.

Kommst du schon aus dem Hop oder steigst du bei mir neu ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop.

Wie oben schon geschrieben, habe ich eine Geschenkverpackung in angenehmer Größe (Boden = 7x7cm) und zur Abwechslung zum vielen bunten wieder gedeckt in meinem Stil gestaltet.

Ich habe mich für das schöne Designerpapier aus dem Set Wintertraum entschieden, da es so schlicht schön ist und ich die Verpackung mit weniger Farbe gestalten wollte. Der Hirsch ist doch cool oder?

Den Aufleger habe ich aus den Kreisen mit Büttenrand gestanzt und mit dem Spruch aus dem Set Lichterzauber bestempelt. Passend dazu gand zum Aufleger die Stanzteile und Stempel aus dem Set Wintertraum und noch etwas Glitzer.

Die Box hat einen quadratischen Boden, verläuft dann aber Rund nach oben. Hier mal ein Seitenfoto, dass du das auch alles im Blick hast.

Die Box ist mit einem Band in Malve mit Schleife verschlossen und kann so ohne sie kaputt zu machen geöffnet und entleert werden.

Ich hoffe dir gefällt meine Geschenkverpackung und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Deine


Sooo hier gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

Silke – Stampinliebe

Anke – Scraphexe

Heike – Kreafarm Karnasch

Silke – frischgestempelt

Doris – von_hand_von_herzen_von_mir

Hinterlasse einen Kommentar