Gastbeitrag Adventskalender – glitzernde Sternenkarte

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute ist es wieder so weit und ich darf einen zweiten Gastbeitrag für den Adventskalender von Anke (Scraphexe) schreiben. Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Gewinnmöglichkeit auf meinem Blog und auf Instagram.

Zu diesem Anlass habe ich eine glitzernde Sternenkarte mitgebracht.

Die Quadrate sind aus den Basics mit Pep ausgestanzt und mit Dimensionals aufgebracht.

Die Sterne sind aus den Stanzformen der richtige Dreh und auch diese sind mit Dimensionals aufgebracht.

Zusätzlich kommt noch eine doppelte Schleife aus doppeltem Band.

Und abgerundet wird die Karte durch den Schriftzug aus dem Set Feiertags-Klassiker.

Was meinst du? Sag es mir in einem Kommentar hier unter dem Beitrag oder unter meinem Instagrampost und sicher dir die Gewinnchance . Hier zählen alle Kommentare die bis um 00:00 Uhr eingehen. Der Gewinn wird von der lieben Anke bereitgestellt und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bedanken, dass ich wieder einen Gastbeitrag schreiben darf! Der Gewinner / die Gewinnerin wird hier auf meinem Blog bekanntgegeben und muss sich dann bei mir melden. Um dies nicht zu verpassen, kannst du auch gerne die Neuigkeiten für meinen Blog aktivieren, sodass du immer bei einem neuen Beitrag per Mail benachrichtigt wirst.

Schau doch auch unbedingt weiterhin bei der lieben Anke vorbei, denn es warten täglich bis zum 24. noch weitere Türchen auf dich.

Ich hoffe dir gefällt meine Schiebebox und wünsche dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten.

Deine

16 Gedanken zu “Gastbeitrag Adventskalender – glitzernde Sternenkarte

  1. Hallo Anna, mal ne ganz andere Karte 😊, tolle Idee und klasse, dass ihr uns zeigt was Alles möglich ist. Und Sterne gehen zu dieser Jahreszeit einfach sowieso.

    Like

  2. Hallo Anna,
    das ist eine schöne Karte! Ich mag das quadratische Format, das ist mal was anderes. Und Sterne gehen sowieso immer.
    Viele Grüße
    Birgit

    Like

Hinterlasse einen Kommentar