Weltkartenbasteltag

Huhu, schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute ist der Weltkartenbasteltag, sodass ich dir heute eine fixe aber elegante Karte in einer besonderen Kartenform mitgebracht habe.

Hierfür habe ich mir einen Papierstreifen in 10,5 cm x 24,8 cm geschnitten und diesen bei 14,8 cm gefalzt.

Dekoriert habe ich mit Stanzeteilen (Ewiges Grün und Schön geschrieben), einem Aufleger den ich geprägt habe mit der 3D-Prägeform Schönschrift, mit dem weiß gepunkteten Band und mit den Stempelsets Gather Together (kleine Punkte) und Gut Gesagt.

Schau mal wie schön das glitzert, weil ich aus Glitzerklebefolie gestanzt habe.

Und hier noch ein paar Fotos dazu

Hast du heute auch eine Karte gewerkelt oder meine nachgebastelt? Dann zeig sie doch gerne in den Kommentaren oder schreib kurz ob dir meine Karte gefällt.

Ich hoffe dir gefällt mein Kärtchen.

Deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s