Babykarte Junge

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist.

Heute habe ich mal wieder eine Babykarte für dich. Allerdings ist sie dieses Mal für einen Jungen, sodass Rosa raus war.

Ich habe die Karte deshalb in Grün und Blau gestaltet und das Stempelset Zoo Globe verwendet, da ich finde, dass es ideal zu einer Jungen-Babykarte passt.

Hierfür habe ich einfach einen „Turm“ aus den Tieren gestempelt und diese koloriert.

Der Kleine heißt Peter Lando und um die Karte etwas persönlicher zu gestalten, habe ich den Namen mit dem Set Aus der Kreativwerkstatt mit auf die Karte gepackt.

Hier siehst du noch die Details von meinem Hintergrund. Hier habe ich mit dem Stempelkissen koloriert, mit Wasser nass gespritzt und abgetupft und anschließend mit dem Gittermuster aus dem Stempelset Trost und Kraft ein wenig Struktur reingebracht.

Zu guter Letzt wurden dann noch Pailletten aufgeklebt um das ganze etwas aufzupeppen. Die Pailletten sind nicht von SU da ich ganz viele in meinem Fundus habe.

Ich hoffe dir gefällt meine Babykarte und freue mich über ein kurzes Feedback in Form von einem Kommentar.

Vielen Dank.

Deine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s