Trauer / Abschied – Blog Hop

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Trauer / Abschied – das ist das Motto des heutigen Bloghops. Hierbei handelt es sich um einen Team- & Herstellerunabhängigen Bloghop den es unabhängig voneinander auf Instagram, Youtube und Blogs gibt. Weitere Informationen, falls auch du mitmachen möchtest, findest du ganz unten.

Heute gibt es bei mir eine Trauerkarte mit etwas Farbe.


Vielleicht kommst du schon von der lieben Kathrin oder steigst neu ein. Hier geht es weiter zu

Der Link führt dich durch eine ganze Reihe toller Werke bis du wieder bei mir hier rauskommst.

Falls du erst meinen Beitrag lesen willst, kannst du auch ganz unten noch einmal weiter hüpfen.


Jetzt aber zu meiner Trauerkarte.

Ich habe mich für das Set Trost und Kraft entschieden, da es ja genau für solche Anlässe perfekt passt.

Da ich finde, dass auch hier dezent Farbe auftauchen darf habe ich mit Schwarz, Schiefergrau, Anthrazit und Olivgrün gearbeitet (Grün ist ja die Farbe der Hoffnung).

Den Hintergrund habe ich mit meinem Makeup-Pinsel in Olivgrün und Anthrazit gewischt und anschließend mit Anthrazit bestempelt.

Ich hoffe dir hat mein Kärtchen mal wieder gefallen und freue mich über jeden einzelnen Kommentar.

Deine



P. S. dies ist ein öffentlicher Bloghop bei dem jeder mitmachen darf. Ich habe es ganz oben ja schon angeschnitten, dass es sich um einen Team- & Herstellerunabhängigen Bloghop handelt, den es unabhängig voneinander auf Instagram, Youtube und Blogs gibt.

Ein Gedanke zu “Trauer / Abschied – Blog Hop

Hinterlasse einen Kommentar