Bloghop – Jahreskatalog 2021/2022

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um den Jahreskatalog 2021 / 2022 und ich habe dir einen Türkranz mitgebracht.

Kommst du schon aus dem Hop oder steigst du bei mir neu ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop und hier geht es


Ganz unten kommt noch einmal eine Verlinkung, falls du erst den Beitrag lesen willst.

Wie oben schon geschrieben, habe ich einen Türkranz für euch mitgebracht.

Da die Läden mit den Kranzrohlingen derzeit alle geschlossen sind, habe ich mir beim Waldspaziergang ein paar Zweige zusammengesammelt. Mit Zweigen, Draht und Seidenschneider ging es dann an die Arbeit.

Am Ende kam dann das dabei raus:

Dann habe ich mit dem Stamparatus fleisig ganz viele Stiefmütterchen gestempelt. Diese sind aus dem neuen Set Stilvolle Stiefmütterchen und ich bin absolut verliebt in das Set! Anschließend wurden diese mit dem passenden Stanzenset Stiefmütterchenmix ausgestanzt und auf den Kranz geklebt (Heißkleber).

Zu guter letzt habe ich mit dem Set Kreativwerkstatt (verlässt den aktuellen Katalog) noch kleine Willkommens-Fähnchen bestelmpelt und diese auf einem Ast aufgeberacht.

Fertig ist unser neuer Frühlingskranz.

Ich hoffe dir gefällt mein Türkranz und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Deine


Sooo hier gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

Anke – Scraphexe

Susi – Stempelqueen

Tanja – Kreatanja

Tanja – Tanjaskartenwelt

Silvia – Schneckchenpost

Sabrina – Sabrinastempelt

Katja – ks_papierkunst

Evi – Stempelkommplott

Silke – frischgestempelt

Doris – von_hand_von_herzen_von_mir

12 Gedanken zu “Bloghop – Jahreskatalog 2021/2022

Hinterlasse einen Kommentar