Bloghop – Weihnachtskarten

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um Weihnachtskarten und ich habe dir heute mal was ganz schlichtes in Saharasand und Gold mitgebracht.

Kommst du schon aus dem Hop oder steigst du bei mir neu ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop und hier geht es


Ganz unten kommt noch einmal eine Verlinkung, falls du erst den Beitrag lesen willst.

Wie oben schon geschrieben, habe ich ein ganz schlichtes Kärtchen gewerkelt. Ich finde das nicht alles immer bunt sein muss.

Den Hintergrund habe ich mit zerknüllter Frischhaltefolie gestaltet. Einfach in das Stempelkissen tupfen, dann auf ein Schmierpapier und dann aufs Papier und mehrfach abtupfen. Das habe ich so lange gemacht, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.

Innen und auf den Briefumschlag habe ich passend zur Karte noch kleine Weihnachtskugeln aus dem Set Baumzauber abgestempelt. Das habe ich natürlich auch in Saharasand gemacht.

Auch der Spruch auf der Karte ist aus dem Set Baumzauber. Ich finde ihn einfach zuckersüß. Und du?

Die Bäumchen aus dem passenden Stanzenset Weihnachtsbäume habe ich aus Grundweiß ausgestanzt und mit Dimensionals angebracht um mehr Tiefe zu erzeugen.

Beim goldenen Band habe ich es wie immer so gemacht, dass ich erst ein Band über die Karte angebracht habe und die Schleife separat gebunden und mit einem Glue Dot angebracht habe. Das gefällt mir optisch meist am Besten, da ich im Band direkt nicht so schöne Schleifen binden kann.

Ich hoffe dir gefällt mein Kärtchen und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Deine


Sooo hier gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

Indina – Papiertier

Conny – Lämmli Werkstatt

Silke – Stampinliebe

Martina – Stempelteufel

Anke – Scraphexe

Susi – Stempelqueen

Tanja – Tanjaskartenwelt

Sabrina – Sabrinastempelt

Evi – Stempelkommplott

Silke – frischgestempelt

Doris – von_hand_von_herzen_von_mir

4 Gedanken zu “Bloghop – Weihnachtskarten

Hinterlasse einen Kommentar