Bloghop – Sale A Bration-Spezial

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um die Sale a Bration, die heute startet und ich habe dir zwei Kärtchen aus insgesamt fünf SAB-Produkten mitgebracht.

Kommst du schon aus dem Hop oder steigst du bei mir neu ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop und hier geht es


Ganz unten kommt noch einmal eine Verlinkung, falls du erst den Beitrag lesen willst.

Wie oben geschrieben zeige ich euch heute gleich fünf Sale a Bration Produkte, sodass ihr gleich einiges zu sehen bekommt. Und zwar das Stempelset Hippe Grüsse, die passenden Stanzformen Nilpferd, das besondere Designerpapier in Silber und Gold, das Stempelset Super gesagt und die Stanzformen Weihnachtsbaumverkauf.

Hier zur Geburtstagskarte mit den Hippos:

Sie hat durch die Dimensionals tiefe und durch das Designerpapier und die Herzchen glänzt es super schön. Die Texte sind aus dem SAB-Set Super gesagt.

Verwendet habe ich alle drei Hippos, die es gibt. Welches ist dein Favorit? die Stanzformen Im Bilde machen sich hier einfach super, wie ich finde.

Jetzt aber zur Urlaubskarte:

Hier habe ich den Wohnwagen aus den Stanzformen Weihnachtsbaumverkauf gestanzt und in Einzelteile zerlegt.

Die Fenster des Wohnwagens sind aus Pergamentpapier gemacht. Die Kreise sind übrigens der „Abfall“ der Hippokarte.

Die Lichterkette ist auch mit im Set enthalten. Die Texte sind auch hier aus dem SAB-Set Super gesagt.

Ich hoffe dir gefallen meine Kärtchen und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Deine


Sooo hier gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s