Bloghop – Minikatalog

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um den neuen Minikatalog und da ich noch absolut gar nicht in Herbst- oder Winterstimmung bin, habe ich dir jahreszeitunabhängige Böxchen mitgebracht.

Kommst du schon aus dem Hop oder steigst du bei mir neu ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop und hier geht es


Ganz unten kommt noch einmal eine Verlinkung, falls du erst den Beitrag lesen willst.

Wie oben schon geschrieben, habe ich jahreszeitunabhängige Böxchen für kleine Süßigkeiten oder auch kleinen Schmuck gewerkelt.

Das Produktpaket Design a Treat ist mir sofort ins Auge gestochen, denn ich liebe kleine Böxchen.

Toll finde ich hier auch wie vielseitig sie sind. Man könnte zum Beispiel einen kleinen Adventskalender daraus werkeln (Zahlen sind dabei). Auch gibt es passend Fledermausflügel für Halloween.

Ich habe mich aber heute für ein niedliches Reh und ein Häschen entschieden.

Mit dem Blümchen aus dem Set Teeliebe habe ich den beiden noch einen kleinen Blumenkranz gewerkelt, weil ich das so niedlich fand.

Welches ist dein Favorit?

Der süße Hase?

Oder doch das niedliche Reh?

Ich hoffe dir gefallen meine Böxchen und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Deine


Sooo hier gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

Ein Gedanke zu “Bloghop – Minikatalog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s