Bloghop – Verpackungen

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um Verpackungen und ich habe dir eine Verpackung mitgebracht, die man ganz ohne zu schneiden basteln kann.

Kommst du schon aus dem Hop oder steigst du bei mir neu ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop.

Für diese Verpackung brauchst du wirklich nicht viel.

Es reicht ein doppelseitiges Designerpapier in 30,5 x 30,5 cm.

Und ein Stück Band.

Alternativ kannst du noch zwei Nieten und Glitzersteine ergänzen.

Die Anleitung zum Täschchen findest du heute ab 19:00 Uhr auf meinem Youtube-Kanal.

Ich hoffe dir gefällt mein Täschchen und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Deine


Sooo hier gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

Werbung

2 Gedanken zu “Bloghop – Verpackungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s