Bloghop – Jahreswechsel

Huhu! Schön dass du (wieder) da bist ♥️

Heute dreht sich bei uns im Team Scraphexe alles um den Jahreswechsel und da wir hier nicht viel schenken habe ich dir ein kleines Knallbonbon aus Designerpapier mitgebracht.

Kommst du schon aus dem Hop oder steigst du bei mir neu ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop.

Wie oben schon geschrieben, habe ich ein Knallbonbon aus Designerpapier mitgebracht.

Das Designerpapier ist aus der Reihe „Besonderes Designerpapier Fantasievolle Texturen“ aus dem Jahreskatalog.

Die Stanze für die Verpackung (Knallbonbon-Schachtel) findest du auch im Jahreskatalog.

Und der tolle kleine Spruch ist aus dem Stempelset „Weihnachten im Wald“, das du ebenfalls im Jahreskatalog findest. Genau wie das locker gewebte Geschenkband in Seladon.

Ich hoffe dir gefällt mein kleines Mitbringsel und auch die Umsetzung der anderen Mädels und wir freuen uns alle über einen kleinen Kommentar und Feedback.

Deine


Sooo hier gibt es jetzt die Möglichkeit weiter zu hüpfen:



Sollte es Probleme mit den Links geben, findest du hier noch die Links aller Teilnehmer:

Werbung

Ein Gedanke zu “Bloghop – Jahreswechsel

  1. Hallo Anna,
    das Knallbonbon sieht edel aus und passt perfekt zum Jahreswechsel.
    Ich wünsche noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s