Sketch Bloghop

Heute hat die liebe Tanja uns einen tollen Sketch erstellt, aus dem ganz tolle und total unterschiedliche Basteleien entstanden sind.

Kommst du von Doris oder steigst du bei mir ein? Ich freue mich auf jeden Fall dass du da bist und möchte dir meine Umsetzung zu Tanjas tollem Sketch zeigen.

Hier geht es

Und nun zu meiner Umsetzung. Um euch zu zeigen wie vielseitig so ein Sketch sein kann, habe ich verschiedene Varianten umgesetzt.

Hier kommt meine Hallowennvariante mit dem Stempelset „Hallows Night Magic“ in Schwarz, Weiß und Brombeermousse. Den Kartenaufleger in Beombermousse habe ich mit Dimensionals auf das Flüsterweiße Papier gesetzt.

Unten folgt dann noch ein Tipp wie ich den Kreis gestempelt habe.

Als zweite Variante (jedoch ohne das obere Fähnchen) habe ich in Schwarz mit Buchseiten eine Trauerkarte umgesetzt. Den Spruch finde ich dafür sehr schön. Er ist aus dem Stempelset „Gut Gesagt“ in dem man eigentlich immer etwas für jeden Anlass findet. Den Kreis habe ich mit der Stanze „Zierzweig“ gemacht. Den Aufleger aus der Buchseite habe ich mit Dimensionals auf das Scharze Papier gesetzt.

Und da alle guten Dinge drei sind gibt es noch eine Simple Stampin Variante als Babykarte. Hierfür habe ich das Set „Im Babyglück“ und „Für Alle Zeit“ genutzt. Gestempelt habe ich in Lindgrün, Schwarz und Glutrot. Anschließend habe ich die Füchse noch mit dem Wassertankpinsel in Glutrot coloriert. Da es eine Simple Stampin Variante ist, habe ich hier keine Dimensionals verwendet und die Karte einfacher gehalten.

So und nun zum Schluss kommt noch der Trick, wie ich die Kreise stempel. Ich habe mir mit dem Erscheinen des Stamparatus passende Vorlagen für den Stamparatus erstellt (bekommst du beim Kauf des Stamparatus über mich kostenlos). Falls Interesse besteht du aber schon einen Stamparatus, kannst du dich gerne melden.

Klick doch unbedingt mal durch:

Ich hoffe dir hat meine Umsetzung und auch die der anderen Mädels gefallen und wir freuen uns alle über ein kleines Feedback. Oder deine Werke mit dem tollen Sketch als Fotokommentar.

Deine

Hier noch die gesammelten Produktlinks falls du die Karten nachbasteln möchtest:

2 Gedanken zu “Sketch Bloghop

Hinterlasse einen Kommentar