Kartentechnik – Blog Hop

Kartentechnik – das ist das Motto des heutigen Bloghops. Hierbei handelt es sich um einen Team- & Herstellerunabhängigen Bloghop den es unabhängig voneinander auf Instagram, Youtube und Blogs gibt. Weitere Informationen, falls auch du mitmachen möchtest, findest du ganz unten.

Heute gibt es bei mir eine Fancy Gold Card. Wenn du mehr wissen willst scroll einfach runter.


Vielleicht kommst du schon von der lieben Evi oder steigst neu ein. Hier geht es weiter zu

Der Link führt dich durch eine ganze Reihe toller Werke bis du wieder bei mir hier rauskommst.


Jetzt aber zu meiner Karte.

Bei mir gibt es heute eine Fancy Fold Karte mit dem Designerpapier Winterzauber und einer hübschen Banderole.

Die Klappen der Fancy Fold Karte habe ich in 5,7 cm und 3 cm umgesetzt, sodass man perfekt die gesamte Höhe eines A4 Blattes verwenden kann. Ihr legt das Blatt an der kurzen Seite an und schneidet bei 14,8, sodass du ein Papier mit 14,8 x 29,7 hast. Dann legst du die lange Seite an und falzt bei 3 cm, 13,5 cm und bei 24 cm. Und schon hast du das Grundgerüst für diese Karte.

Beklebt habe ich die Grundkarte dann mit dem hübschen Designerpapier Winterzauber und einem kleinen Fähnchen mit dem „Für Dich“ Schriftzug aus dem Set Landleben.

Für die Banderole habe ich mir aus dem Abschnitt einen 2,5 x 29,7 cm Streifen geschnitten und ihn vorne unter der Deko verschlossen.

Hierfür habe ich das hübsche Blatt aus dem Set „Gather Together“ aufgestempelt und ausgestanzt und ein paar Strasssteinchen mit aufgeklebt. Vom Designerpapier hatte ich einen dünnen Streifen übrig, den ich mit angebracht habe.

Ich hoffe dir gefällt meine Karte und freue mich genau wie die anderen Mädels über Kommentare.

Deine



P. S. dies ist ein öffentlicher Bloghop bei dem jeder mitmachen darf. Ich habe es ganz oben ja schon angeschnitten, dass es sich um einen Team- & Herstellerunabhängigen Bloghop handelt, den es unabhängig voneinander auf Instagram, Youtube und Blogs gibt.

4 Gedanken zu “Kartentechnik – Blog Hop

Hinterlasse einen Kommentar