Kinder – Blog Hop

Kinder – das ist das Motto des heutigen Bloghops. Hierbei handelt es sich um einen Team- & Herstellerunabhängigen Bloghop den es unabhängig voneinander auf Instagram, Youtube und Blogs gibt. Weitere Informationen, falls auch du mitmachen möchtest, findest du ganz unten.

Heute gibt es bei mir eine süße Fledermauskarte, die schnell gemacht ist. Wenn du mehr wissen willst scroll einfach runter.


Vielleicht kommst du schon von der lieben Marita oder steigst neu ein. Hier geht es weiter zu

Der Link führt dich durch eine ganze Reihe toller Werke bis du wieder bei mir hier rauskommst.


Jetzt aber zu meiner Karte:

Wie du schon im Bild entdeckt hast gibt es heute eine goldige Fledermauskarte für die kleinen Leute von heute.

Die Karte ist flott gemacht und kann entweder z. B. als Einladung zum Kindergeburtstag aber auch zum Beschenken eines Kindes dienen.

Zur Umsetzung der Karte habe ich die Grundform der Fledermaus mit Papier in Espresso umgesetzt. Dazu habe ich aus Flüsterweiß mit den Stanzformen Bestickte Dreiecke und Stickmuster die Details ausgestanzt. Zusätzlich gab es noch kleine Fledermäuse aus den Stanzformen Happy Halloween.

Aus dem Stempelset Gut Gesagt habe ich dann noch den Schriftzug in Silber embosst, sodass dieser schön hervorsticht.

Wie immer findest du hier die passenden Produkte für das Projekt:


Ich hoffe dir gefällt meine Karte und freue mich genau wie die anderen Mädels über Kommentare.

Deine



P. S. dies ist ein öffentlicher Bloghop bei dem jeder mitmachen darf. Ich habe es ganz oben ja schon angeschnitten, dass es sich um einen Team- & Herstellerunabhängigen Bloghop handelt, den es unabhängig voneinander auf Instagram, Youtube und Blogs gibt.

4 Gedanken zu “Kinder – Blog Hop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s